Unternehmen



Unser junges Unternehmen wurde im Jahr 2008 gegründet. Seitdem gibt es keinen Stillstand. Wir sind ständig dabei unsere Prozesse zu optimieren.
Höchste Qualität, Termintreue, Sorgfalt, Wirtschaftlichkeit und einen fairen Umgang mit unseren Mitarbeitern und Geschäftspartnern sind für uns Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie.

Mit unseren hochqualifizierten Mitarbeitern stellen wir uns den Marktanforderungen und sind jederzeit bereit, neue Geschäftspartner von unseren Prinzipien zu überzeugen.

Wir sind im Maschinen- und Sondermaschinenbau von Einzelteilen bis zu Kleinserien zu Hause.

Bereits bei der Produktentwicklung stehen wir unseren Kunden mit unserer langjährigen Erfahrung zur Seite und gewährleisten somit optimale wirtschaftliche Lösungen. Modernste Hard- und Software, sowohl in der Konstruktion mit CAD-CAM System, als auch im ERP-Bereich, sind der Grundstein unseres Wirkens.